Elena

Lieber Peter,

ich bin sehr glücklich, dass es Dich in meinem Leben gibt!  Deine großartige Hilfe und Unterstützung bringen mich auf meinem Lebensweg enorm weiter. Ich danke dir dafür! Ich liebe Deine wunderbare authentische Art, Dein Einfühlungsvermögen, Dein mit Liebe befülltes Herz und Deine wunderschöne Seele! 

Du bist für mich da, wenn es mir schlecht geht, und schwub di wub, sind Blockaden, Schmerzen, Ängste etc. weg. Danke für die tolle energetische Zusammenarbeit und danke dafür, dass ich so viel von dir lernen darf!

Die Begegnung mit Dir bringt viele Menschen zum Leuchten! Bleib so wie du bist, mein Lieber, und irgendwann erschaffen wir gemeinsam eine Neue leuchtende Erde:-)

In Liebe und Licht

Elena

Sonntag, 17. Mai 2015 19:26
Lisella

Welch wunderbare Fügung des Schicksales, dich treffen zu dürfen....

Deine Arbeit mit mir war ein voller Erfolg----in nur einer langen Sitzung am Telefon -- nahmst du mir Existenzängste , Misstrauen und Eifersucht  ..

Fühle mich unendlich befreit.....Danke Peter

 

Wenn der Schüler bereit ist....findet sich auch der Lehrer...

Geh deinen Weg ohne Eile und Hast....denn  -ER.. ist gut und das er von Erfolg gekrönt

sein wird dessen bin ich sicher.

Ganz herzliche Grüße

Lisella

Donnerstag, 27. Februar 2014 12:12
Dirk Wolters

Hallo Peter,

 

eine tolle Seite eines tollen Menschens !!!!
ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und Danke Dir nch mal für die gesterige Session, ich fühle mich wie auf neue Schienen gesetzt und bin mir sicher, dass alles wieder gut werden wird - auch und wegen Dir !

 

Liebe Grüße und mach weiter

 

Dirk

Mittwoch, 26. Februar 2014 11:40
Powered by JoomVita VitaBook